ASS RacingParts

Motortuning ZXR 400/440

♣ ASS-RacingParts ♣
ZXR 400/440
HARTWIG Leistungssteigerung

• Zylinderkopfbearbeitung
• Steuerzeitenoptimierung
• Reduktion oszillierender Massen
• Hubraumerweiterung etc.

Verlustleistungsreduktion

♣ ASS-RacingParts ♣
ZXR 400/440
Lichtmaschinen-Bearbeitung Stufe I / II

• aggressiveres Hochdrehen des Motors
• verbesserte Gasannahme
• serienmässige Wuchtung bleibt erhalten
• Polrad muss demontiert angeliefert werden
Mehrleistung: ca. 1,5 -2 PS
Read more

♣ ASS-RacingParts ♣
ZXR 400/440
Schaltwellen-Bearbeitung Stufe I /II

• Schaltwelle muss angeliefert werden
Gewichtsersparnis: ca. 100 Gramm
Stufe II:
• Motorgehäuse muss mit angeliefert werden
Gewichtsersparnis: ca. 150 Gramm
Read more

Zurück

Latest Parts

♣ ASS-RacingParts ♣

CNC-Krümmerschellen EVO

Die von der 1100er übertragene Idee, auch die 400er mit den zweiteiligen CNC Krümmerschellen auspuffseitig auf ein neues Level zu heben, musste nach der Testphase noch optimiert werden.

Die erste Version war zwar schon eine deutliche Verbesserung, aber gerade an der 400er optisch und auch vom Gewicht her immer noch zu massiv.

Die überarbeitete Version ist nun nochmal deutlich leichter und wirkt auch, was die Anmutung angeht, ebenfalls filigraner.

Erhältlich für ZXR 400/440