ASS RacingParts

  • ♣ ASS-RacingParts ♣
  • ♣ ASS-RacingParts ♣
  • ♣ ASS-RacingParts ♣

Jean-Marc's ZRX1100 "BigRed"

Tech-Specs: • ASS-Foliendesign in Segmentumsetzung in 1080 - 3M mit Erhaltung der Seriengrafik realisiert
• ASS-"BlackTop" Motorfinish
• ASS-Nummernschildhalter/Heckkoti erleichterung
• Aluschrauben in rot eloxiert
• Kohlefaserkotflügel hinten
• ÖHLINS Federbeine hinten
Stahlflexbremsleitungen rundum
• Kellermann BL2000 Blinker vorne, Micro Rhombus hinten + R3 Relais mit integrierter Alarmanlage
• NASSERT Volltitanauspuffanlage mit Alu CNC Auspuffschellen + BEET Fußrasten mit umgedrehtem Schaltschema
• Kupplungsnehmerzylinderadapter in Kombination mit Ritzelabdeckung in CNC
• Kettensatz in Rot mit gelochtem Frontritzel

Story:

... eigentlich war einmal geplant, dass JM eine Straßen-400er bekommen sollte und eine ganze Menge an Teilen war auch schon zusammengetragen, aber nachdem JM meine 11er gesehen hatte kam alles anders. Da angedacht war, dass JM auch zu Zweit fahren wollte, fiel die 400er bei aller Liebe einfach durch das Raster...

Spruchreif wurde es, als Er eine gut erhaltene 11er in Seinem Umfeld fand, welche dann auch den Besitzer wechselte. Noch bevor JM sie hatte begannen die Planungen zu den Veränderungen. Nach Federbeinen wurde gefahndet und bei Seinen Shoppingtouren durch das Internet fand Er immer wieder nette Kleinteile. Da das Bike rot war und auch rot bleiben sollte, bekam sie schnell den Spitznamen "BigRed".... was ich persönlich recht passend fand, wenn man die körperlichen Dimensionen von Hellboy und der 11er vergleicht.

Es war also nur logisch, dass man diese rote Linie weiterführen würde, was dann in einer Auffrischung des serienmäßig etwas dunklen Rottones durch eine etwas feurigere Variante gipfelte und die Außenwirkung spektakulärer macht.

So steht sie nun auf neuen ÖHLINS Federbeinen, in frischem Rot mit optisch schlankem Kunststoffkoti/Nummernschildhalter, Kellermännern und noch so einigen Retuschen, die man zwar wahrnimmt aber nicht gleich erkennt, für die Saison 2016 bereit. Mal sehen was sich JM für 2017 so einfallen lässt mit dem er ASS-RacingParts wieder neu herausfordert.... Wir freuen uns drauf!