ASS RacingParts

  • ♣ ASS-RacingParts ♣
  • ♣ ASS-RacingParts ♣

Lenkkopflager-Einstellmuttern ZRX 1100/1200

Tech-Specs:

• CNC-gefertigt aus Aluminium
• Einstellerleichterung + Gewichtsersparnis
Gewichtsersparnis 70%

Story:

"Stahl raus, Alu rein".... man kann es nicht oft genug widerholen... Alles was es an Zubehör an Alu-Einstellmuttern gab hat mir nicht gefallen. Die auf dem Markt erhältlichen Teile wurden offensichtlich so angelegt, dass Diese auch zb. in der ZXR750 passen, was sie wieder massiver ausfallen lässt als es für die ZXR400 passend wäre. Auch waren die Positionen der Nuten für die filigranere 400er unglücklich gelöst, also stand auch hier eine Neuzeichnung mit meinem Technikkontakt bei PERFORMANCE PARTS an. Die Einstellmutter wurde zierlicher ausgelegt und die Nuten so gesetzt dass man sie nun problemlos erreichen kann. Dies gab noch ein paar Gramm zusätzliche Ersparnis. Änderungen in den Eloxalfarben und somit harmonisches Einfügen in das Farbkonzept sind durchaus möglich und werden auf Anfrage individuell umgesetzt.

Zurück