ASS RacingParts

  • ♣ ASS-RacingParts ♣

Kettenrad ZRX 1100/1200

Tech-Specs:

• CNC-gefertigt aus Aluminium
• filigranes Design und geöffneter Innenring
• Anzahl der Zähne von 38 bis 49 wählbar
• Referenzwert Serie 45 Zähne
Gewichtsersparnis 70%

Story:

Kettenräder waren schon immer eine ganz besondere Geschichte für mich, und alleine das alles zu Erzählen würde ein Buch füllen. Mit fortführen der Verbesserungen steigen auch die Ansprüche an die einzelnen Bauteile, und was ehemals gut war oder ausreichte, reicht eben irgendwann nicht mehr. Die Entwicklung geht weiter und es gibt Besseres. So erging es dann auch den schnöden Alukettenblättern mit Lochdesign. Man sah öfters interessante Teile, aber bekam sie nicht. Detektivisch wurden die Hersteller ausgemacht, aber Sie verstrickten sich in Widersprüche, und wer kauft schon gerne bei einem Hersteller der nicht weiß (oder sagen will?), was er selbst produziert? Scheinbar sollten diese aussergewöhnlichen Designs ,besonderen' Menschen vorbehalten bleiben. Das geht ja gar nicht...

Zurück